« "Death / Hitchcock" - 36 Todesszenen | Zurück zur Startseite dieses Blogs | Premakes »

William Shatner zum 80. Geburtstag

William Shatner alias Captain Kirk alias Denny Crane alias T. J. Hooker alias ... geboren am 22. März 1931 in der Nähe von Montreal, Kanada, feiert heute seinen 80. Geburtstag. Happy Birthday und live long and prosper! Zur Erinnerung kommt hier noch einmal ein Zusammenschnitt seiner bekanntesten Rollen:

Und nur zur Erinnerung, dass auch Shatner es nicht immer leicht hatte im Leben – hier die wohl schlechteste Kampfszene, die er in seiner Karriere spielen musste:

Zum Abschluss von "Boston Legal", der Serie, für William Shatner seinen einzigen Golden Globe und dazu auch noch einen Emmy gewann, hatte ich in diesem Blog eine TV-Kritik geschrieben. Derzeit wird die Serie auf Vox wiederholt, Ausstrahlungstermin ist jeweils Montagabend gegen 23 Uhr.

Geschrieben am Dienstag 22 März 2011 um 13:47 von Roland Freist

Bearbeitet: Sonntag 27 März 2011 12:10

*
blog comments powered by Disqus

« "Death / Hitchcock" - 36 Todesszenen | Zurück nach oben | Premakes »

Impressum/Kontakt