« "Wir haben Gesellschaft" | Zurück zur Startseite dieses Blogs | Filmkritik: "Monsters" »

Mel Gibson ist zurück

Nach seinen antisemitischen Ausfällen und den hässlichen Details über die Trennung von seiner Freundin schien Mel Gibson in Hollywood endgültig unten durch zu sein. Doch Jodie Foster, die sich noch nie groß um die Meinung der Filmindustrie gekümmert hat und vermutlich auch die einzige Schauspielerin/Regisseurin ist, die sich das leisten kann, hat Mel Gibson für ihren neuen Film "The Beaver" engagiert. Er spielt darin den Geschäftsführer einer Spielzeugfirma, der an Depressionen erkrankt, schließlich jedoch mithilfe eines Stofftiers wieder beginnt, mit seiner Umwelt zu kommunizieren. Klingt etwas bizarr, die ersten Reaktionen sind jedoch positiv. Und der Trailer, der gestern Abend zum ersten Mal gezeigt wurde, sieht tatsächlich nicht schlecht aus:

Geschrieben am Sonntag 05 Dezember 2010 um 18:19 von Roland Freist

Bearbeitet: Sonntag 20 Februar 2011 22:34

*
blog comments powered by Disqus

« "Wir haben Gesellschaft" | Zurück nach oben | Filmkritik: "Monsters" »

Impressum/Kontakt