« Little Thor | Zurück zur Startseite dieses Blogs | Filmkritk: "Thor" »

He'll be back

Er sagte, er werde zurückkommen, und jetzt sieht es so aus, als könnte das tatsächlich geschehen. Der mittlerweile 63-jährige Arnold Schwarzenegger will wieder als Schauspieler arbeiten, und natürlich kommt einem dabei sofort seine Paraderolle als Terminator in den Sinn. Passend dazu kabbeln sich derzeit mehrere Parteien um die Rechte an "Terminator 5", einem Filmprojekt, für das bislang noch nicht einmal ein Drehbuch existiert. Die Hintergründe schlüsselt ein Artikel der LA Times auf. Zur Erinnerung an seine Schauspieler-Karriere hier noch einmal zwei Zusammenstellungen mit den schönsten Sprüchen von Schwarzenegger:

Geschrieben am Donnerstag 28 April 2011 um 11:05 von Roland Freist

Bearbeitet: Donnerstag 28 April 2011 11:34

*
blog comments powered by Disqus

« Little Thor | Zurück nach oben | Filmkritk: "Thor" »

Impressum/Kontakt