« Filmkritik: "The Artist" | Zurück zur Startseite dieses Blogs | Filmkritik: "Die Kunst zu gewinnen – Moneyball" »

David Lynch macht noch einmal Kaffeewerbung

Wie bereits berichtet, ist Regisseur David Lynch an einem Kaffeeröster beteiligt, der unter dem Namen David Lynch Signature Cup Bio-Kaffee anbietet. Im vergangenen Jahr drehte er zudem einen sehr seltsamen Werbespot für die Firma. Jetzt legte er noch einmal nach und präsentierte ein Video, das zwar ebenfalls meilenweit von der Jacobs-Krönung-Werbung entfernt ist, verglichen mit dem ersten Film jedoch verhältnismäßig konventionell wirkt. Die Lichtblitze und undefinierbaren Soundeffekte sind typisch Lynch und erinnern an seinen ersten Spielfilm "Eraserhead".

Geschrieben am Mittwoch 01 Februar 2012 um 15:32 von Roland Freist

*
blog comments powered by Disqus

« Filmkritik: "The Artist" | Zurück nach oben | Filmkritik: "Die Kunst zu gewinnen – Moneyball" »

Impressum/Kontakt